• Deutsch
  • English
  • Русский

Export - Import: GUS-Länder

Waren, Anlagen etc. BSG Invest GmbH ist auf die russischsprachigen Länder spezialisierter Handelsmakler und verfügt dort über langjährige Erfahrungen. Als Zwischenhändler exportieren wir verschiedene deutsche und europäische Waren/Anlagen nach Russland, Kasachstan und andere GUS-Staaten.

Kraftstoffe, Öle, Additive. Nach GUS-Staaaten exportieren wir auch Motorenöle, Kraftstoffadditive sowie ELF-Rennbenzine.

Metalle, Metallschrott. Als Partner des großen russischen Metallhändlers bieten wir in Deutschland und in Europa die gebrauchte Stahlölrohre (völlig gereinigt, ohne Ölspuren) an. Die Rohre können als Metallschrott sowie auch für weitere Verarbeitung zum Betonstahl, Stahlblech etc. oder auch als Pfähle verwendet werden. Die Rohre sind als ganze oder als längs geschnitten lieferbar. Längen: 5-11 m (Rohre können nach Kundenwunsch auch anders geschnitten werden). Durchmesser: 1020 und 1220 mm. Wanddicke: 10-16 mm. Die jährliche Exportkapazität liegt bei ca. 300.000 Tonnen.

Dienstleistungen. Wir unterstützten mit unseren Dienstleistungen (Suche nach Kontrahenten, Präsentation Ihre Produkte bei potenziellen Kunden, Transport, Zoll etc.) deutsche und europäische Exporteure, wenn es um Handel mit den GUS-Staaten geht. Wenn Sie die Waren und/oder Rohstoffe aus GUS-Staaten importieren wollen, helfen wir Ihnen bei Verhandlungen mit Lieferanten (Preise, Lieferbedingungen), Zoll- und Transportfragen.

© Copyright 2011-2020 BSG Invest GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Internetseite setzt in Ihrem Internet-Browser ein Cookie vom CMS TYPO3. Das ist ein essenzielles Cookie; es ist für die Funktion dieser Internetseite immer notwendig und wird nach dem Schließen vom Browser automatisch gelöscht. Nähere Informationen zu Cookies und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

• Deutsch
  • English
  • Русский

Export - Import: CIS-States

Machinery and equipments. BSG Invest exports goods, machinery and equipments from Europe to Russia, Kazakhstan and other CIS-States. In CIS-States we have many good contacts and a lot of experience. Also we offer the attractive terms of delivery.

Fuels, lubricants, additives. We export normal gasoline RON95/98, fuel additives, motor oil and ELF racing fuels and lubricants to CIS-States.

Metals. As a partner of the big Russian metal trader we offer in Europe used steel pipes (completely cleaned, without oil-traces etc.). The pipes can be used as a scrap metal as well as for other processing to the reinforcing bars, steel plates etc. or also as piles. The pipes are available as whole or as cut along. Lengths: 5-11 m (the pipes can be cut by customer wish also differently). Diameter: 1020 and 1220 mm. Wall thickness: from 10 to 16 mm. The annual export capacity is approx. 300,000 metric tons.

Services. We support German and European exporters with our services (search for contractors, presentation of your products to potential customers, transport, customs etc.) when it comes to trade with CIS countries. If you want to import goods and/or raw materials from CIS countries, we will help you in negotiations with suppliers (prices, delivery conditions), customs and transport issues.

© Copyright 2011-2018 BSG Invest GmbH | Site Notice | Privacy Policy